Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, wird eine Sendungsverfolgungsnummer erstellt und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten. Sie können Ihre Bestellung über unsere Seite verfolgen.
Ist der Versand kostenlos?
Ja, der Versand ist für alle Bestellungen nach Deutschland kostenlos.
Wann wird meine bestellung versandt?
Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-3 Werktage (Montag bis Freitag). Die Sendungen sind innerhalb von 4-6 Werktagen (Montag bis Freitag) auf dem Weg.
Wie lautet ihre Rückgabe- und Erstattungsbedingungen?
Sie haben 30 Tage ab dem Lieferdatum Zeit, um Artikel zurückzusenden. Nach Ablauf der 30-Tage-Frist können wir jedoch keine Rücksendungen mehr annehmen. Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, kümmern wir uns innerhalb von 7 Tagen um Ihre Rückerstattung. Alle Rückerstattungen erfolgen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsbedingungen.
Akzeptieren Sie einen Umtausch?
Wir akzeptieren Umtausch. Um einen Umtausch zu beantragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@kremer-mode.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungsbedingungen.
Kontakt
Kremer Mode wird von der Commerce Group B.V. betrieben, einem in den Niederlanden eingetragenen Unternehmen.
Adresse: Tuinstraat 10-K, Veenendaal, Utrecht, 3901 RB
E-Mail: support@kremer-mode.de
Telefonnummer: +3197010209442
Handelsregisternummer: 92962718
Umsatzsteuer ID: NL866231626B01
D-U-N-S Nummer: 965408923
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr