Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Wichtige Informationen

  • Rückgabe-Fenster: 30 Tage ab Lieferung
  • Bearbeitungszeit für die Rückerstattung: 7 Tage nach Erhalt der Rücksendung
  • Keine Wiedereinlagerungsgebühren
  • Rücksendekosten: Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich
  • Wir akzeptieren Umtausch

Sie haben Ihre Meinung geändert? 

Sie haben 30 Tage ab dem Lieferdatum Zeit, um Artikel zurückzusenden. Nach Ablauf der 30-Tage-Frist können wir jedoch keine Rücksendungen mehr annehmen.

Die Artikel müssen neu, unbenutzt und noch mit den Etiketten versehen sein. Um den Rückgabeprozess zu starten, senden Sie uns eine E-Mail an support@kremer-mode.de mit Ihren Bestelldaten, und wir senden Ihnen das Rückgabeformular zu.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind, aber wir berechnen keine Rücknahmegebühren!

Die Rückgabe unterliegt unseren Nutzungsbedingungen.

Rückgabe Erstattung

Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, kümmern wir uns innerhalb von 7 Tagen um Ihre Rückerstattung. Alle Rückerstattungen erfolgen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Wenn Sie nach 7 Tagen noch keine Erstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto und wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@kremer-mode.de.

Umtausch von Produkten

Um einen Umtausch zu beantragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@kremer-mode.de

Sie haben ab dem Lieferdatum 30 Tage Zeit, die Artikel umzutauschen. Nach Ablauf der 30-Tage-Frist können wir jedoch keinen Umtausch mehr annehmen.

Die Artikel müssen neu und unbenutzt sein und die Etiketten müssen noch angebracht sein.

Falscher oder beschädigter Artikel

Wenn wir Ihnen versehentlich einen falschen Artikel geschickt haben oder etwas beschädigt bei Ihnen ankam, sind wir für Sie da. Senden Sie uns eine E-Mail an support@kremer-mode.de. Fügen Sie unbedingt Fotos von der Beschädigung oder dem falschen Artikel bei, und wir kümmern uns darum!

Stornierung der Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns einfach sofort unter support@kremer-mode.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden die Bestellung für Sie stornieren. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren, aber Sie können sie jederzeit zurückschicken, nachdem sie bei Ihnen angekommen ist.

Kontakt

Kremer Mode wird von der Commerce Group B.V. betrieben, einem in den Niederlanden eingetragenen Unternehmen.

Adresse: Tuinstraat 10-K, Veenendaal, Utrecht, 3901 RB

E-Mail: support@kremer-mode.de
Telefonnummer: 
+3197010209135

Handelsregisternummer: 92962718
Umsatzsteuer ID: NL866231626B01
D-U-N-S Nummer: 965408923

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr